Miao-Fa Zentrum (Meditation u. Chan Buddhismus in Berlin Spandau)

Meditation

Meditation in Berlin Spandau

Wir bieten Kostenlose Meditationskurse und Teachings an

Buddhismus

Buddhismus in Berlin Spandau

Buddhistisches Meditationszentrum

Zen Chan

Chan ist Zen Buddhismus

Chan Buddhismus ist Zen Buddhismus

Teachings

Kostenlose Teachings

Unsere Kurse sind Kostenlos und Finanzieren sich durch Spenden. Das Meditationszentrum ist auf Freie Mitarbeit und Hilfe angewiesen.

WIE WIR UNS FINANZIEREN – SPENDEN


Es ist eine buddhistische Tradition, dass Mönche und Nonnen durch Spenden unterstützt werden. Seit Jahrtausenden geben Mönche und Nonnen das Dharma weiter und werden dafür von der Bevölkerung durch Spenden unterstützt. Großzügigkeit (Dana) ist ein wesentlicher Bestandteil der buddhistischen Übung.

 

Unser Miao Fa Zentrum möchte an diesem buddhistischen Prinzip festhalten. Alle Menschen sollen die Möglichkeit haben, bei uns teilzunehmen. Mit deiner Spende unterstützt du Aufbau und Unterhalt des Zentrums, den Lebensunterhalt der dort lebenden Mönche und Nonnen sowie alle dort angebotenen Aktivitäten.

Spendenschale