Miao-Fa Zentrum (Meditation u. Chan Buddhismus in Berlin Spandau)

Meditation

Meditation in Berlin Spandau

Wir bieten Kostenlose Meditationskurse und Teachings an

Buddhismus

Buddhismus in Berlin Spandau

Buddhistisches Meditationszentrum

Zen Chan

Chan ist Zen Buddhismus

Chan Buddhismus ist Zen Buddhismus

Teachings

Kostenlose Teachings

Unsere Kurse sind Kostenlos und Finanzieren sich durch Spenden. Das Meditationszentrum ist auf Freie Mitarbeit und Hilfe angewiesen.

Mrz
8
So
VORTRAG IM BUDDHISTISCHEN HAUS FROHNAU – „Buddhistische Praxis und globale Verantwortung“ @ Das Buddhistische Haus
Mrz 8 um 15:00 – 17:00
Mai
14
Do
GEHMEDITATION AN DER HAVEL ● Outdoor Walking Meditation ● 戶外行禪 @ Bushaltestelle Werderstraße
Mai 14 um 09:30 – 10:45

Die Gehmeditation im Freien stellt eine angenehme, entspannte Art da, wie Achtsamkeit praktiziert werden kann.   Es ist kein Spaziergang durch die Natur, sondern eine Meditation, bei der wir langsam gehen und uns dabei auf die Schritte und den Atem konzentrieren.

Mai
21
Do
GEHMEDITATION AN DER HAVEL ● Outdoor Walking Meditation ● 戶外行禪 @ Bushaltestelle Werderstraße
Mai 21 um 09:30 – 10:45

Die Gehmeditation im Freien stellt eine angenehme, entspannte Art da, wie Achtsamkeit praktiziert werden kann.   Es ist kein Spaziergang durch die Natur, sondern eine Meditation, bei der wir langsam gehen und uns dabei auf die Schritte und den Atem konzentrieren.

Mai
28
Do
GEHMEDITATION AN DER HAVEL ● Outdoor Walking Meditation ● 戶外行禪 @ Bushaltestelle Werderstraße
Mai 28 um 09:30 – 10:45

Die Gehmeditation im Freien stellt eine angenehme, entspannte Art da, wie Achtsamkeit praktiziert werden kann.   Es ist kein Spaziergang durch die Natur, sondern eine Meditation, bei der wir langsam gehen und uns dabei auf die Schritte und den Atem konzentrieren.

Jun
4
Do
GEHMEDITATION AN DER HAVEL ● Outdoor Walking Meditation ● 戶外行禪 @ Bushaltestelle Werderstraße
Jun 4 um 09:30 – 10:45

Die Gehmeditation im Freien stellt eine angenehme, entspannte Art da, wie Achtsamkeit praktiziert werden kann.   Es ist kein Spaziergang durch die Natur, sondern eine Meditation, bei der wir langsam gehen und uns dabei auf die Schritte und den Atem konzentrieren.

Jun
11
Do
GEHMEDITATION AN DER HAVEL ● Outdoor Walking Meditation ● 戶外行禪 @ Bushaltestelle Werderstraße
Jun 11 um 09:30 – 10:45

Die Gehmeditation im Freien stellt eine angenehme, entspannte Art da, wie Achtsamkeit praktiziert werden kann.   Es ist kein Spaziergang durch die Natur, sondern eine Meditation, bei der wir langsam gehen und uns dabei auf die Schritte und den Atem konzentrieren.

Jun
18
Do
GEHMEDITATION AN DER HAVEL ● Outdoor Walking Meditation ● 戶外行禪 @ Bushaltestelle Werderstraße
Jun 18 um 09:30 – 10:45

Die Gehmeditation im Freien stellt eine angenehme, entspannte Art da, wie Achtsamkeit praktiziert werden kann.   Es ist kein Spaziergang durch die Natur, sondern eine Meditation, bei der wir langsam gehen und uns dabei auf die Schritte und den Atem konzentrieren.

Jun
25
Do
GEHMEDITATION AN DER HAVEL ● Outdoor Walking Meditation ● 戶外行禪 @ Bushaltestelle Werderstraße
Jun 25 um 09:30 – 10:45

Die Gehmeditation im Freien stellt eine angenehme, entspannte Art da, wie Achtsamkeit praktiziert werden kann.   Es ist kein Spaziergang durch die Natur, sondern eine Meditation, bei der wir langsam gehen und uns dabei auf die Schritte und den Atem konzentrieren.

Jul
2
Do
GEHMEDITATION AN DER HAVEL ● Outdoor Walking Meditation ● 戶外行禪 @ Bushaltestelle Werderstraße
Jul 2 um 09:30 – 10:45

Die Gehmeditation im Freien stellt eine angenehme, entspannte Art da, wie Achtsamkeit praktiziert werden kann.   Es ist kein Spaziergang durch die Natur, sondern eine Meditation, bei der wir langsam gehen und uns dabei auf die Schritte und den Atem konzentrieren.

Jul
9
Do
GEHMEDITATION AN DER HAVEL ● Outdoor Walking Meditation ● 戶外行禪 @ Bushaltestelle Werderstraße
Jul 9 um 09:30 – 10:45

Die Gehmeditation im Freien stellt eine angenehme, entspannte Art da, wie Achtsamkeit praktiziert werden kann.   Es ist kein Spaziergang durch die Natur, sondern eine Meditation, bei der wir langsam gehen und uns dabei auf die Schritte und den Atem konzentrieren.